Minifreunde Franken

Interessengemeinschaft des klassischen Mini

Logo Minifreunde Franken
Sonntag, 5. September 2010
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
3305 Beiträge & 383 Themen in 9 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 05.09.2010 - 19:46.
  Login speichern
Forenübersicht » Minifreunde Bereich » Treffen und Events » neues Sommerfest 2009

vorheriges Thema   nächstes Thema  
36 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
mike ist offline mike  
neues Sommerfest 2009
Administrator
388 Beiträge
mike`s alternatives Ego
Hallo liebe Freunde und Mitglieder,

Da leider aus verschiedenen Gründen das Sommerfest bei Steffi nicht stattfindet, wurde kurzerhand umdisponiert.

Die Organisation für das Sommerfest 2009 haben nun Doris und Nikolaus. Vielen dank euch beiden für die schnelle Unterstützung.

Genauer Plan wie es ablaufen wird habe ich gerade mit Nikolaus besprochen.
Er wird sich dann hier in dem thread melden.

Wir werden einfach am 25.07 das Sommerfest bei Doris und Nikolaus machen. Wo genau das stattfindet wird er noch in seinem Beitrag melden.

Zur Organisation Getränke und Essen, denke ich, ist es einfacher das wir alle einfach zusammensteuern.

Grill ist vorhanden jedoch aber nicht so groß. Wer noch einen mitbringen kann bitte melden.

Essen bringt sich einfach jeder selber mit. So braucht schon nichts für die Masse gekauft werden.

Wer Bier trinken mag bringt einfach Bier mit.
Wichtig ist nur das wir hier hinter die Namen gleich dazuschreiben wer was mitbringt und wer was macht.

also z.B.
mike - 1 Kasten Bier

So haben wir es einfacher für die Organisation und sehen auch gleich was wir noch brauchen. Denke das wir das gemeinsam so auch hinbekommen.

Da nun alles neu geplant wird bitte ich euch kurz hier neu zu melden wer alles kommt!!!

Vielen dank
mike

Bück dich Fee!!! Wunsch ist Wunsch!!!

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich behaltenzwinkern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Jerico am 08.07.2009 - 22:29.
Beitrag vom 08.07.2009 - 22:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mike suchen mike`s Profil ansehen mike eine E-Mail senden mike eine private Nachricht senden mike`s Homepage besuchen mike zu Ihren Freunden hinzufügen mike auf ICQ.com zum Anfang der Seite
minimark ist offline minimark  
587 Beiträge
Wie gehabt: Keine Ahnung ob und was, wegen Renovierung. Aber ich bring, wie auch vorher schon angekündigt, mit was ich brauch.

Dabei:
Mark (unter Vorbehalt)

Never argue with the dumb!

Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
Beitrag vom 08.07.2009 - 22:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von minimark suchen minimark`s Profil ansehen minimark eine E-Mail senden minimark eine private Nachricht senden minimark zu Ihren Freunden hinzufügen minimark auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Klein&Gemein ist offline Klein&Gemein  
2 Beiträge
Hei ihr, also wir sind dabei wenn ihr mir mitteilt wo das ganze statt findet. Wir sind insgesamt zu viert mit 2 Minis + 2 Zelten.

Dabei:

Basti (Klein&Gemein) & Julia
Chris & Michi
Wir bringen 1 Kasten Bier, 1 Flasche Jacky + 2 Flaschen Cola mit.
Eventl. bringen die Damen auch nich irgend nen anderen Schnaps mit.
Brauchen wir auch Gläser oder noch irgendwas anderes? Müsst nur Bescheid geben falls noch was gebraucht wird...

Gruß Basti
Beitrag vom 08.07.2009 - 22:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Klein&Gemein suchen Klein&Gemein`s Profil ansehen Klein&Gemein eine E-Mail senden Klein&Gemein eine private Nachricht senden Klein&Gemein zu Ihren Freunden hinzufügen Klein&Gemein auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Nikolaus ist offline Nikolaus  
103 Beiträge
Hallo zusammen!

Tragt Euch bitte ein, wer kommen mag.
Einen 2. Grill brauchen wir nicht, wir haben einen 2-flammigen Gasgrill incl. Drehspiess für 3 Hähnchen.
Getränke sollten auch kein Problem sein, falls nicht nur Limo-Trinker dabei sind. An Biersorten gibt es
Brauerei Simon, Lauf, Weißbier
Brauerei Vaspod & Schmitt, Neunkirchen, Benedikt Dunkel
Brauerei Christoph Jahn, Ludwigstadt, Pils

Vorlieben bitte eintragen.

Habe ich fast vergessen: eine kleine Zapfanlage für 5l-Fässer haben wir auch.
Ungarischen Rotwein und div. Schnäpse haben wir auch vorrätig.
Kartoffelsalat (fränkischen) und Tzatziki machen wir.
Grillfleisch besorgen wir gerne gegen Kostenerstattung und Vorbestellung, ansonsten mitbringen.

Falls jemand nach der Grillerei bei uns übernachten möchte (Martin?): ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer können wir anbieten, bitte melden.

Ein oder 2 Zelte sollten auch noch unterzubringen sein.

LG
Doris + Nikolaus
Beitrag vom 08.07.2009 - 22:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nikolaus suchen Nikolaus`s Profil ansehen Nikolaus eine E-Mail senden Nikolaus eine private Nachricht senden Nikolaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mike ist offline mike  
Administrator
388 Beiträge
mike`s alternatives Ego
ich mach mal schnell Ordnung reinzwinkern
Sollte ich kommen können bring ich natürlich was zum Naschen mitzwinkern Flüssig versteht sich...

mike & Pamela ( unter Vorbehalt)
Mark (unter Vorbehalt)
Chris & Michi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Jerico am 08.07.2009 - 22:54.
Beitrag vom 08.07.2009 - 22:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mike suchen mike`s Profil ansehen mike eine E-Mail senden mike eine private Nachricht senden mike`s Homepage besuchen mike zu Ihren Freunden hinzufügen mike auf ICQ.com zum Anfang der Seite
103 Beiträge
....................
Sorry, hatten wir vergessen: Gläser, Besteck und Geschirr sollten für 10 - 15 Personen kein Problem sein.

LG
Doris + Nikolaus
Beitrag vom 08.07.2009 - 22:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nikolaus suchen Nikolaus`s Profil ansehen Nikolaus eine E-Mail senden Nikolaus eine private Nachricht senden Nikolaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
103 Beiträge
Fast vergessen:

Dabei:
Mark (unter Vorbehalt)
Chris & Michi

LG
Nikolaus
Beitrag vom 08.07.2009 - 23:02
mike ist offline mike  
Administrator
388 Beiträge
mike`s alternatives Ego
jap

damit wir mal besser sehen wie viele es werden schreib ich euch selber auch mal mit dazuzwinkern.

Dabei:
Mark (unter Vorbehalt)
Chris & Michi
Doris & Nikolaus

Beitrag vom 08.07.2009 - 23:04
Texasgirl ist online Texasgirl  
Moderatorin
293 Beiträge
So ihr Lieben!

Wir werden auch kommen, sind dann zu viert mit den Kids.Bringen unser Fleisch auch selber mit. Und ich pack unseren Picknick-Rucksack mit ein, da haben wir unser Geschirr dabei.

Ich mach n Nudelsalat, Getränke bringen wir auch mit. Und als kleines Schmankerl mach ich noch n Blech Tiramisu!

Dabei:
Mark (unter Vorbehalt)
Chris & Michi
Doris & Nikolaus
Silva, Markus & die Mädels

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Texasgirl am 09.07.2009 - 07:40.
Beitrag vom 09.07.2009 - 07:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Texasgirl suchen Texasgirl`s Profil ansehen Texasgirl eine E-Mail senden Texasgirl eine private Nachricht senden Texasgirl zu Ihren Freunden hinzufügen Texasgirl auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Chris ist offline Chris  
127 Beiträge
um irrtümer auszuschließen, weil da ein zweiter chris mit drin steht, ich kann leider net komma, weil polterabnd vo meim bestn kumpl

lg der chris grosses Lachen

Dabei:
Mark (unter Vorbehalt)
Chris & Michi
Doris & Nikolaus

"kannst du einen Gegner nicht besiegen, verwirre ihn" (Garfield)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chris am 09.07.2009 - 12:21.
Beitrag vom 09.07.2009 - 12:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chris suchen Chris`s Profil ansehen Chris eine E-Mail senden Chris eine private Nachricht senden Chris`s Homepage besuchen Chris zu Ihren Freunden hinzufügen Chris auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Norton ist offline Norton  
190 Beiträge
Hallo Nikolaus, hallo Doris.

Find ich lobenswert von euch, hier in die Bresche zu springen.

Kann leider erst irgendwann zwischen 19 und 23 Uhr aufschlagen, je nach dem, wie es auf der Arbeit läuft. Grillgut, Zelt, Schlafsack bringe ich mit.

Dabei:
Mark (unter Vorbehalt)
Chris & Michi
Doris & Nikolaus
Martin (Norton)

Gruß. Martin.
Beitrag vom 09.07.2009 - 13:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norton suchen Norton`s Profil ansehen Norton eine E-Mail senden Norton eine private Nachricht senden Norton zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Juergen ist offline Juergen  
83 Beiträge
Wann soll das Fest eigentlich beginnen und enden ? Samstag 15 Uhr bis Sonntag 15 Uhr ?
Kommt die Adresse auch diesen Post oder aus Datenschutzgründen nur über IM ?

Mark (unter Vorbehalt)
Chris & Michi
Doris & Nikolaus
Martin (Norton)
Jürgen - nur Samstag - griechischer Salat
Beitrag vom 09.07.2009 - 15:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Juergen suchen Juergen`s Profil ansehen Juergen eine private Nachricht senden Juergen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
103 Beiträge
Die Adresse findet ihr auf der linken Seite unter "Telefonnummern".

25./26.7., 15:00 - 15:00 Uhr ok?

@Martin: willst Du nicht lieber im Bett schlafen?

Mark (unter Vorbehalt)
Chris & Michi
Doris & Nikolaus
Martin (Norton)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Nikolaus am 09.07.2009 - 16:39.
Beitrag vom 09.07.2009 - 16:12
stichelmaus ist offline stichelmaus  
24 Beiträge
Ich Meli bin mit dabei...

Mark (unter Vorbehalt)
Chris & Michi
Doris & Nikolaus
Martin (Norton)
Meli - Salat
Beitrag vom 09.07.2009 - 18:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von stichelmaus suchen stichelmaus`s Profil ansehen stichelmaus eine E-Mail senden stichelmaus eine private Nachricht senden stichelmaus zu Ihren Freunden hinzufügen stichelmaus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Norton ist offline Norton  
190 Beiträge
Wenn ihr ein Bett für mich habt, sage ich nicht nein.

Dank und Gruß.
Martin.
Beitrag vom 09.07.2009 - 19:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norton suchen Norton`s Profil ansehen Norton eine E-Mail senden Norton eine private Nachricht senden Norton zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 2 Gäste online. Neuester Benutzer: geri
Mit 345 Besuchern waren am 09.03.2010 - 18:52 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Texasgirl
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser

• Status

• Besucher
    Heute:
    22
    Gestern:
    34
    Gesamt:
    143.770
  • Benutzer & Gäste
    168 Benutzer registriert, davon online: Texasgirl und 2 Gäste