Minifreunde Franken

Interessengemeinschaft des klassischen Mini

Logo Minifreunde Franken
Sonntag, 5. September 2010
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
3305 Beiträge & 383 Themen in 9 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 05.09.2010 - 19:46.
  Login speichern
Forenübersicht » Minifreunde Bereich » Treffen und Events » Mitgliederversammlung 27.09.2009

vorheriges Thema   nächstes Thema  
30 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
mike ist offline mike  
Mitgliederversammlung 27.09.2009
Administrator
388 Beiträge
mike`s alternatives Ego
Hallo Minifreunde,

aus offiziellen Anlass lade ich euch ALLE zu einer Mitgliederersammlung am Sonntag den 27.09.2009 in unser Vereinsheim nach Plech ein. Treffpunnkt ist wie bekannt um 16.00 Uhr.

Die Anwesenheit der Mitgliederversammlung ist Pflicht und bitte um zahlreiches Erscheinen.

Grund der Mitgliederversammlung ist der Rücktritt sowie Austritt einer Vorstandschafts- und Gründerperson von Minifreunde Franken.

Mit bedauern müssen wir leider hierzu erneut eine Mitgliederversammlung einberufen um den Posten neu abstimmen zu können.

Schwerpunkte der Mitgliederversammlung sind:

- Rücktritt und Entlassung von Stefanie Bauer
- Neuwahlen des freien Postens
- Besprechnung über weitere Clubbezogene Angelegenheiten

-...
-...
-...
(weitere Punkte folgen)

Solltet Ihr noch Punkte und Anregungen haben bitte ich euch hier nur kurz um Feedback damit ich die Liste erweitern kann.

Mit besten Grüßen

1. Vorstand
Michael Lautner

Bück dich Fee!!! Wunsch ist Wunsch!!!

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich behaltenzwinkern.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Jerico am 18.08.2009 - 08:02.
Beitrag vom 18.08.2009 - 08:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mike suchen mike`s Profil ansehen mike eine E-Mail senden mike eine private Nachricht senden mike`s Homepage besuchen mike zu Ihren Freunden hinzufügen mike auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Prinzessin ist offline Prinzessin  
Mitgliederversammlung
74 Beiträge
Hallo, an alle,

ich kann an diesem Termin definitiv nicht teilnehmen, da ich zeitgleich ein Konzert habe heulend Sorry, aber der Termin steht schon lange fest. Nikolaus wird kommen.

Liebe Grüße
Doris
Beitrag vom 18.08.2009 - 13:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prinzessin suchen Prinzessin`s Profil ansehen Prinzessin eine E-Mail senden Prinzessin eine private Nachricht senden Prinzessin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mike ist offline mike  
Administrator
388 Beiträge
mike`s alternatives Ego
werde das auch nochmal mit Steffi klären.
Müssen da ne Lösung finden. Hab jetzt erstmal nur zur Sicherheit die Zeit eingehalten zwecks einer Mitgliederversammlung.

Diese muss ja einen Monat vorher bekant gegeben werden.

Beitrag vom 18.08.2009 - 14:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mike suchen mike`s Profil ansehen mike eine E-Mail senden mike eine private Nachricht senden mike`s Homepage besuchen mike zu Ihren Freunden hinzufügen mike auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Miniblade ist offline Miniblade  
Bin auch nicht dabei
85 Beiträge
hi Mike,

Ich kann auch definitiv nicht Teilnehmen. Bin in England bei meinen Eltern zum 40. Hochzeitfeier. Sorry Termin steht seit letzten September fest.

Gruß
Martin
Beitrag vom 18.08.2009 - 18:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Miniblade suchen Miniblade`s Profil ansehen Miniblade eine private Nachricht senden Miniblade zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
minimark ist offline minimark  
587 Beiträge
Egal zu welchem Termin, ich hab noch ein Thema:

Evtl Umzug des Forums und der HP, ich bitte darum, bis dorthin Lösungsvorschläge und Kostenaufstellungen fertig zu haben.

Never argue with the dumb!

Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
Beitrag vom 21.08.2009 - 19:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von minimark suchen minimark`s Profil ansehen minimark eine E-Mail senden minimark eine private Nachricht senden minimark zu Ihren Freunden hinzufügen minimark auf ICQ.com zum Anfang der Seite
mike ist offline mike  
Administrator
388 Beiträge
mike`s alternatives Ego
*hochhol*

Beitrag vom 11.09.2009 - 19:08
Minilady ist offline Minilady  
522 Beiträge
ich bin definitiv nicht da, bin bei meinem Dad übers wochenende, mein Opa hat an dem Tag geburtstag, ich denke wir sind erst gegen 20 uhr zu hause
Beitrag vom 14.09.2009 - 13:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Minilady suchen Minilady`s Profil ansehen Minilady eine private Nachricht senden Minilady zu Ihren Freunden hinzufügen Minilady auf ICQ.com zum Anfang der Seite
minimark ist offline minimark  
587 Beiträge
Wenn ich das so richtig seh, brauchen wir einen neuen Termin... Weil irgendwie is keiner da. Oder zumindest melden sich nur die, die halt NICHT da sind.

Never argue with the dumb!

Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
Beitrag vom 14.09.2009 - 15:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von minimark suchen minimark`s Profil ansehen minimark eine E-Mail senden minimark eine private Nachricht senden minimark zu Ihren Freunden hinzufügen minimark auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Juergen ist offline Juergen  
83 Beiträge
Ich hätte Zeit, aber wenn die wichtigen Leute keine Zeit haben....zwinkern
Beitrag vom 14.09.2009 - 20:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Juergen suchen Juergen`s Profil ansehen Juergen eine private Nachricht senden Juergen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Norton ist offline Norton  
190 Beiträge
Ich würde auch kommen.

Gruß. Martin.
Beitrag vom 14.09.2009 - 21:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norton suchen Norton`s Profil ansehen Norton eine E-Mail senden Norton eine private Nachricht senden Norton zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Texasgirl ist offline Texasgirl  
Moderatorin
293 Beiträge
Ich auch!
Beitrag vom 15.09.2009 - 07:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Texasgirl suchen Texasgirl`s Profil ansehen Texasgirl eine E-Mail senden Texasgirl eine private Nachricht senden Texasgirl zu Ihren Freunden hinzufügen Texasgirl auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Norton ist offline Norton  
190 Beiträge
Melanie auch (hat grad kein Internet).

Gruß. Martin.
Beitrag vom 15.09.2009 - 12:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norton suchen Norton`s Profil ansehen Norton eine E-Mail senden Norton eine private Nachricht senden Norton zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nikolaus ist offline Nikolaus  
103 Beiträge
Wie Doris schon geschrieben hat:
sie muss singen, ich komme.

LG
Nikolaus
Beitrag vom 15.09.2009 - 13:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nikolaus suchen Nikolaus`s Profil ansehen Nikolaus eine E-Mail senden Nikolaus eine private Nachricht senden Nikolaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prinzessin ist offline Prinzessin  
Mitgliederversammlung
74 Beiträge
Kommando zurück!

Das Konzert ist verlegt worden; ich werde also auch zur Mitgliederversammlung kommen! glücklich

Liebe Grüße an alle
Doris
Beitrag vom 16.09.2009 - 22:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prinzessin suchen Prinzessin`s Profil ansehen Prinzessin eine E-Mail senden Prinzessin eine private Nachricht senden Prinzessin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chris ist offline Chris  
127 Beiträge
Mahlzeit die Herrn und Damen,

also so wies ausschaut, werd ichs am 27. auch schaffn zur Versammlung zu kommen. Sollt sich jedoch doch noch was ändern, dann werd ich rechtzeitig bscheid sagn.

Liebe Grüße an alle aus Alamogordo, New Mexico

"kannst du einen Gegner nicht besiegen, verwirre ihn" (Garfield)
Beitrag vom 18.09.2009 - 02:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chris suchen Chris`s Profil ansehen Chris eine E-Mail senden Chris eine private Nachricht senden Chris`s Homepage besuchen Chris zu Ihren Freunden hinzufügen Chris auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 14 Gäste online. Neuester Benutzer: geri
Mit 345 Besuchern waren am 09.03.2010 - 18:52 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: lattemacchiato
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser

• Status

• Besucher
    Heute:
    24
    Gestern:
    34
    Gesamt:
    143.772
  • Benutzer & Gäste
    168 Benutzer registriert, davon online: lattemacchiato und 14 Gäste